Schamanische Heilkreise

 

 

I AM A CIRCLE

I AM HEALING YOU

YOU ARE A CIRCLE

YOU ARE HEALING ME

UNITE US, BE ONE

UNITE US, BE AS ONE

 

Bärenkreis

SCHAMANISCHE ABENDGRUPPE

 

Im Schamanismus steht der Bär in direkter Verbindung zur Heilung,

er ist das Krafttier der Schamanen und Heiler schlechthin.

Unser Land ist ein ursprüngliches Bärenland. Wenn wir uns hingeben, können wir den Geist der Bären sehr deutlich wahrnehmen und von ihm lernen. Er ruft uns, unser altes Wissen wieder zu beleben und zum Wohle aller in unser Leben zu integrieren.

Die Bärin steht besonders für die mütterliche Fürsorge.

In diesem wiederkehrenden Kreis kommen wir zusammen, um diese mütterliche Fürsorge uns selbst zu widmen. Wir öffnen einen magischen Raum, in dem wir uns begegnen und selbst heilen können.

Mit aller Vielfalt, die der schamanische Weg uns bietet.

 

Trommelreisen (schamanische Meditation), Trancetrommeln, Trancehaltungen, Redekreise u.v.m.

 

TERMINE:

Samstag, 9. Juli 2017

Samstag, 12. August 2017

Samstag, 2. September 2017

Sonntag, 15. Oktober 2017 (Erntedankzeremonie)

Samstag, 9. Dezember 2017

jeweils 18 bis 21 Uhr

 

VERANSTALTUNGSORT:

Himmelszelt

Müllenholz 19

51491 Overath

 


Tranceformation

ABENDGRUPPPE SCHAMANISCHER TRANCETANZ

 

Diese Gruppe eignet sich für alle Menschen, die sich gerne selbst tanzen oder dies erlernen möchten. Gemeinsam schauen wir uns die nicht frei fliessenden Stellen im Körper an und erarbeiten immer neue Möglichkeiten, den Tänzer in uns kennen zu lernen.

 

Bewegen, fließen, transformieren.

 

Wir arbeiten u.a. mit  Trancetanz, schamanischen Techniken, Klangreisen, Trommelreisen, geführter Meditation, Redekreis und  viel, viel Spaß an der Selbsterfahrung durch Bewegung.

TERMINE:

 ZUR ZEIT KEINE TERMINE
 

Info & Anfragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.