Einzelsitzungen

Praxis für schamanische & energetische Heilweisen

Prozessorientierte Körperarbeit Integrative Bewusstseinsarbeit

 

Infos & Termine telefonisch oder in meiner Praxis nur nach Vereinbarung.

 

Mara Ohm

Praxis für schamanische & energetische Heilweisen

im Himmelszelt

Müllenholz 19

51491 Overath

 

 

Telefon: +49 (0)2204.7037770

 

Bärenkraftmassage

Prozessorientierte Körperarbeit


In Sibirien ist der schamanische Lebensweg kraftvoll erhalten und im täglichen Leben verankert.

Weiße Schamanen dienen der Heilung der Menschen.

Diese schamanische Körperarbeit durfte ich von der Schamanin Ai-tchourek („Mondherz“, R.I.P) in ihrer schamanischen Organisation Tos Deer („Neun Himmel“) in Kysil, der Hauptstadt Tuwas, erlernen. Im Jahr 2003 weihte Ai-Tchourek mich in diese Arbeit ein und gab mir den Auftrag, sie in Deutschland zu verbreiten.

 

 

Bei dieser Arbeit verbinde ich mich mit dem tiefen Heilwissen und der inneren Weisheit der tuwinischen Bärenkraft. Störende Energien werden kraftvoll und mit Unterstützung von Stimme und Atem aus dem Körper entfernt.

 

In den vergangenen zehn Jahren habe ich diese kraftvolle schamanische Körperarbeit aus meiner eigenen Erfahrung heraus stetig erweitert und verbinde sie heute mit dem Wissen des peruanischen Amazonasschamanismus.

 

Eine Sitzung dauert ungefähr eineinhalb Stunden.

 


Schamanische Massage

Intuitive Ganzkörpermassage

 

Bei dieser Massage mit beruhigenden oder belebenden Ölen wird eine tiefe Entspannung erreicht, welche das Erspüren von Gefühlen und Blockaden ermöglicht. So wird das im hektischen Alltag oft schwierige Aufarbeiten von Erlebtem gefördert und ein besseres Gefühl für unser körperliches WohlSein erreicht.

 

Eine Sitzung dauert ungefähr eineinhalb Stunden.

 


Ahnenheilung

Schamanische Sitzung

 

Besonders wichtig ist die Harmonisierung und Integration der Ahnenlinien.

So können wir in Kontakt kommen, mit jenen, die vor uns auf der Erde wandelten und aus denen wir hervorgegangen sind.

Ohne sie gäbe es uns nicht und die Rückverbindung mit unseren Ahnenlinien bringt meiner Erfahrung nach ausnahmslos Heilung, Wachstum und Klarheit in unser Leben.

 

Wenn wir die Wege und Leiden unserer Ahnen besser verstehen, können wir auch zu einem besseren Verständnis unserer Selbst gelangen und alte "ererbte" Muster und Verhaltensweisen auflösen und verändern.

 

Bei dieser Arbeit verbinde ich mich mit meinen und deinen Hilfsgeistern und bitte deine Ahnen um Informationen.

Ich biete meine medialen Fähigkeiten um Dinge zu übermitteln, die ausgesprochen werden wollen und um Themen und Blockaden, welche die Ahnenlinien stören und oftmals gar unterbrechen, zu erkennen und gegebenenfalls aufzulösen.

Hierbei ist mir das Wichtigste der freie Wille und die Schutz aller beteiligten Wesen und es geschieht nur, was zum jeweiligen Zeitpunkt möglich ist.

 

Die Ahnenarbeit findet im Rahmen einer schamanischen Sitzung statt, falls notwendig und erlaubt. Die schamanische Sitzung dauert eineinhalb bis zwei Stunden. In Einzelfällen kann es auch mehr Zeit in Anspruch nehmen.


Ganzheitliche Schamanisches Coaching & Integrative Bewusstseinsarbeit

Gesprächsorientierte Sitzung

 

In vielen Fällen reicht zunächst einmal ein ganzheitlich schamanisches oder spirituelles Coaching für die ersten Schritte zu weiterem Wachstum und zu Heilung aus.

Ich verbinde mich auch hier mit meinem und deinem "Geistigen Team", als auch mit der reinen Quelle des Seins, um dir mit bestmöglichem Rat in deiner momentanen Situation zu dienen.

 

Diese Sitzung kann telefonisch oder auch in meiner Praxis stattfinden und dauert wahlweise eine halbe bis eine Stunde.


Schamanische Chakren- und Aurareinigung

Schamanische Reinigung

 

Häufig vergessen wir, dass  -ebenso wie auf der körperlichen Ebene -  eine regelmäßige Reinigung unserer feinstofflichen Körper und Energiezentren für ein angenehmes WohlSein von großer Wichtigkeit ist.

Im Schamanischen verwenden wir hierfür meist Räucherungen verschiedener Pflanzen und Harze, schamanische Parfüme und Klänge.

 

Die Sitzung dauert in etwa eine Stunde


Meine Empfehlung

Ich empfehle die Buchung einer schamanichen Sitzung, in welcher ich meine Erfahrungen aus allen erlernten Bereichen zur bestmöglichen Behandlung vereine:

 

Bei Buchung einer schamanischen Einzelsitzung haben wir Raum für:

- Vorgespräch zur Klärung der bestmöglichen Behandlungsweise

- Anrufung der Trommel und Befragung der Ahnen und Schutz- und Helfergeister

- Spirituelle bzw. schamanische Lebensberatungatung

- Feedbackgespräch zur Erläuterung und Beantwortung von Fragen

- Aufgabenstellung für die Zeit nach bzw. zwischen den Sitzungen

 


Gutschein Vorderseite

!!!NEU!!!

Suchst Du ein ganz besonderes Geschenk für Deine Lieben?

Handelt es sich dabei um jemanden, dessen aufrichtigem Wunsch nach Wachstum und Heilung Du Dir gewiss bist?

Dann könnte ein Gutschein für eine Einzelsitzung oder für eine Veranstaltung die lichtvolle Lösung sein.

Preisanfragen und Bestellung bitte hier.

 


Rechtlicher Hinweis

In dieser Praxis unterstütze ich den Bewusstseinsprozess und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Der/die KlientIn wird ausdrücklich vor Behandlungsbeginn darauf hingewiesen, dass ich keine Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne durchführe. Ausserdem wird darauf hingewiesen, dass ich in dieser Praxis:

 

· keine Diagnosen stelle

· keine Heilversprechen abgebe

· keine Medikamente verschreibe

· keine Medizinische Geräte verwende

· den/die Klienten/in nicht vom Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers abhalte

 

Die Sitzungen können eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen und eine Zusammenarbeit mit Ärzten ist ggf. wichtig und erwünscht. Laufende Behandlungen sollten nicht unter- oder abgebrochen werden bzw. zukünftige Behandlungen nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Verantwortung liegt ausschliesslich bei dem/der Klienten/in. Es liegt in der freien Verantwortung und Entscheidung des/der Klienten/in, die Anwendungen mit mir fortzusetzen bzw. abzubrechen, ebenso die Zustimmung bzw. Ablehnung zu den Sitzungsabläufen oder den vorgeschlagenen alternativen Genesungshilfen.

Der Klient wird darüber aufgeklärt, was ihn bei der Sitzung erwartet, und insbesondere, wie sich das Honorar zusammensetzt und berechnet.

 

Bergisch Gladbach, Juni 2016

 

Info & Terminanfragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.